&t Melanie JeanRichard - Mediterrane Blumen, Bern - 031 311 46 79: 8.März: Int. Frauentag mit Mimosen


Zurück zur Startseite

Dienstag, März 06, 2007

8.März: Int. Frauentag mit Mimosen



Weitergehen. Zwei Schritte vor. Keinen zurück.
(Motto des Frauentags 2007)

In der Westschweiz und im Tessin, in Frankreich und Italien werden zum Weltfrauentag Mimosen verschenkt. Und nur wenige wissen, dass sich hinter dem zarten Äusseren dieser Frühlingsboten eine überraschende Lebenskraft und Stärke verbergen. Das ist auch der Grund, weshalb diese fragil scheinenden Blüten zum Symbol von Stärke und Weiblichkeit wurden.

Ich freue mich, am Donnerstag, 8.März jeder Dame, die mich in meiner Boutique an der Münstergasse 52 in Bern besucht, lieblich duftende und prächtig blühende Mimosen zu überreichen.

Unsere Mimosen

Labels: