&t Melanie JeanRichard - Mediterrane Blumen, Bern - 031 311 46 79: Eröffnung der Boutique


Zurück zur Startseite

Freitag, November 17, 2006

Eröffnung der Boutique

Nun ist es also soweit: Die Boutique ist offen!
Einen herzlichen Dank an alle Bekannten, Freunde und Kund/innen, welche gestern Abend der Vernissage beiwohnten. Wir waren überwältigt vom grossen Aufmarsch, welchen wir so nicht erwartet hatten. Und besten Dank fürs Verständnis an alle, welche deswegen etwas länger auf die griechische Gemüsesuppe (Merci, Nikos!) und den griechischen Wein warten mussten.

Besten Dank auch an Karine, die spontan eingesprungen ist, an Petra fürs kulinarisch-Organisatorische und an alle Handwerker und Freunde, welche praktisch oder abstarkt-geistig am Aufbau des Lokals beteiligt waren.

Ein spezieller Dank gebührt den Architekten Boris Graf (Phase I) und Fred Messerli (Phase II), ohne die das Projekt konzeptionell und terminlich nicht so hätte durchgeführt werden können.

Melanie JeanRichard




Diese Partygänger sind bei jeder Vernissage dabei: Beat Kropf und Peter Nussbaum von der Schreinerei Nussbaum AG in Blumenstein, die für unser Geschäft die Möbel anfertigten. Eine empfehlenswerte Adresse rund um den Ladenbau.




Daniela (links) fehlte natürlich nicht. Doch der liebe Heinz glänzte durch Abwesenheit. Wir sehen uns am Samstag....




In der Mitte (dunkelgrauer Mantel) die beste Gynäkologin, die es gibt, Tina Laube aus Thun.




Auch openBC (neu: XING) war u.a. durch Daniel Waber gebührend vertreten.






Besuch vom Flair....




... und von "Blüten & mehr" im Marzili. Andrea Meyer findet sich auf immer mehr Websites von Blumengeschäften wieder, in denen sie gar nicht (mehr) arbeitet :-)

Labels: